Zuhause, nur besser

In Diefflen vermieten wir elf moderne und barrierefreie Seniorenappartements. Die Mietwohnungen sind zwischen 63 qm und 89 qm groß und verfügen über ein Wohn-Esszimmer mit offener Küche, ein oder zwei Schlafzimmer (Gästezimmer), ein barrierefreies, modernes Bad, einen Hauswirtschaftsraum sowie über einen Balkon oder Terrasse. Die Wohnungen bieten Ihnen viel Gestaltungsfreiraum, sodass sie sich ihre eigene „Wohlfühloase“ schaffen können. „Ihre“ Wohnung können Sie dabei nach eigenem Belieben einrichten.

Moderne Energieeffizienz

Große energieeffiziente Fenster bringen nicht nur gesundes Tageslicht und Wärme in die Wohnungen, sondern sorgen auch für ein gesundes Wohnklima. Die qualitativ hochwertigen Räume bieten darüber hinaus einen guten Schallschutz und die moderne Heizungs- und Lüftungstechnik hilft Energie zu sparen.

Ruhig gelegen mit guter Infrastruktur

Diefflen ist eine kleine Ortschaft und seit 1969 ein Stadtteil von Dillingen/Saar im Landkreis Saarlouis. Es liegt an der unteren Prims, einem Nebenfluss der Saar. Früher gehörte Diefflen zu den Nalbacher Talgemeinden. Die neu entstehenden Wohnungen liegenden in unmittelbarer Nähe zum Marktplatz und dem dort ansässigen Gemeindehaus. In der direkten Umgebung gibt es mehrere Ärzte und eine fußläufig erreichbare Apotheke. Der tägliche Bedarf an Lebensmitteln und anderen Dingen kann bequem in den zahlreichen Einkaufmöglichkeiten, wie Supermärkten, Metzgereien, Bäckereien u.v.m. im Ort gedeckt werden.